Skip to content

„Nach nur vier Wochen Training in der Primal Fitness Box hatte ich keine Rückenschmerzen mehr und musste nicht mehr alle drei Wochen zum Chiropraktiker. Nebeneffekt nach einem Jahr: -14 kg.“

„Durch das Training in der Primal Fitness Box habe ich mein Ziel Reduzierung der Rückenschmerzen und ständigen Blockaden mehr als erreicht.

Bereits nach kurzer Zeit habe ich die Schmerzen nicht nur reduziert, sondern vollkommen eliminiert. Den Chiropraktiker habe ich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gesehen. Zuvor war ich knapp alle 3 Wochen auf seiner Liege.

Zudem fühele ich mich nach einem Jahr in der Primal Fitness Box deutlich fitter, motivierter und sichtlich positiv! Aufgrund eines beruflich bedingten Umzugs musste ich leider mein Training in der Primal Fitness Box in Köln beenden. Das Training kann ich allen Leuten nur ans Herz legen.

Ich habe mich noch nie (ich bin 36) zuvor bei sportlichen Aktivitäten so gut aufgehoben gefühlt. Als kompletter Neuling beim „Functional Fitness“, übergewichtig und unbeweglich, haben mich die Trainer auf ihre professionelle und freundliche Art und Weise immer wieder motiviert und bei der Entwicklung unterstützt.

Zusammenfassend würde ich die maximale Anzahl an Sternen vergeben und am liebsten gleich morgen wieder auf der Matte stehen!!!“ 

Bastian Kreft

Gratis-Termin vereinbaren

Jetzt Gratis-Coaching-Termin vereinbaren und erfahren, welches unserer Angebote am besten zu dir passt und deine körperliche Situation am schnellsten verbessern kann.

Play Video