Die dramatische Wirkung von Umweltgiften auf unseren Körper und ein giftfreier Haushalt

Umweltgifte sind eine erwiesene Ursache vieler Erkrankungen. Darauf habe ich bereits 2014 in einem kurzen Artikel hingewiesen.

Neben der regelmäßigen Entgiftung des Körpers ist es natürlich vor allem wichtig, dass man seinen Körper weniger Giftstoffen aussetzt, vor allem über die Nahrung, das Wasser, die Luft, „Körperpflegeprodukten“, Putz- und Reinigungsmitteln, u.v.m.

Zu diesem Thema konnte ich den Experten Dr. Olivier Wenker („Dr. Oli“) aus Amerika für ein Gespräch gewinnen.

Die Umstellung auf einen giftfreien Haushalt spielte in seinem Leben eine entscheidende Rolle, um sich selbst von einer „unheilbaren“ Erkrankung zu heilen.

  • Im Webinar erzählt Dr. Oli kurz seine Geschichte und klärt über die gesundheitsschädigenden Wirkungen der über 350 Gifte auf, die wir täglich konsumieren.
  • Natürlich macht er auch Vorschläge, wie du einen weitestgehend giftfreien Haushalt bekommen kannst.
  • Dies ist auch insbesondere für Menschen wichtig, die Schwierigkeiten mit dem Abnehmen haben, weil ihr Hormonsystem aus dem Gleichgewicht geraten ist.

„Unser Zuhause ist einer der giftigsten Orte, an denen wir uns aufhalten.“

 

Im Video erfährst du, wie der mehrfache Facharzt und Wissenschaftler Dr. Olivier Wenker zu dieser Aussage kommt und wie er die Situation für sich gelöst hat:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen und deine nächsten Schritte findest du hier:

  • Wenn du mehr über die im Video genannten Produkte erfahren oder dauerhaft mindestens 24% Partnerrabatt bekommen möchtest, dann kontaktiere mich per E-Mail an info@tillsukopp.de oder per Telefon über die Nr. 0049 (0) 2234/435 88 32.
  • Für die Durchführung einer Entgiftungskur gibt es verschiedene Methoden. Wende dich am besten an einen auf diesem Gebiet erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker. Falls du niemanden kennst, kann ich folgende dreimonatige Intensivkur empfehlen: Klick auf diesen Link, um 9% Rabatt zu erhalten

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 5 =