Ein erfolgreicher Trick, um dich zu Bewegung aufzuraffen – auch, wenn du dich nicht danach fühlst

Viele Menschen wollen sich mehr bewegen, bekommen aber zu selten „den Hintern hoch“, da sie zu erschöpft sind.

Dabei ist körperliche Aktivität eine der effektivsten Methoden, um Stress abzubauen und anschließend wieder mehr Energie zu haben.

So berichten mir sämtliche Klienten, dass sie, sofern sie nach der anstrengenden Arbeit trainieren, im Anschluss wieder mehr Energie für sich, die Familie und den Abend haben.

Im Video erkläre ich einen einfachen, aber sehr effektiven „Trick“, wie man sich dafür aufraffen und die Hürde der anfänglichen Energiearmut überwinden kann.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

In meiner Blogkategorie „Motivation und Mindset“ findest du viele erprobte Praxistipps und -methoden, um eine unerwünschte Verhaltens- und Denkweise abzulegen und eine gewünschte zu etablieren.

3 Kommentare

  1. Danke für den Tipp Till ?
    Klingt vernünftig.

    • Gerne! 🙂

  2. Finde ich gut ????


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 2 =