EINER DER HÄUFIGSTEN FEHLER IM FITNESS- UND KRAFTTRAINING: ZU GERINGE REIZSETZUNG IM TRAINING

In diesem Beitrag stelle ich einen der häufigsten und zugleich gravierendsten Fehler vor, den ich im Fitness- und Krafttraining beobachten kann.

Ein wesentliches Grundprinzip von Training ist die Progression, also die stetige Erhöhung des Trainingsreizes.

Ohne dieses Grundprinzip müssen Trainingsfortschritte leider ausbleiben, da es zur Plateaubildung kommt.

Im Video erfährst du, wie du diesen häufigen Fehler vermeiden kannst:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hier erfährst du genau, wie ich seit Jahren sehr effektive individuelle Trainingsprogramme für meine Klienten und mich erstelle.

 

Wenn du lieber jeden Monat ein fertiges und erprobtes funktionelles Ganzkörpertrainingsprogramm bekommen möchtest, dann schau dir unbedingt die Online-Mitgliedschaft meiner Primal Fitness Box an. (klick auf den Link)

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + neun =