Einfach fitter für Vielbeschäftigte, Tag 6-8

In diesem Video fasse ich zusammen, was ich an den Tagen 6 bis 8 trainiert habe (oder auch nicht).

Anstelle der Kettlebellseminare kann man z. B. ein leichteres bis mittelanstrengendes technikorientiertes Training durchführen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das im Video erwähnte Joint Mobility-Programm ist hier zu sehen. Ich habe die gleichen oder ähnliche Übungen durchgeführt, nur etwas mehr und auch noch mehr Wiederholungen pro Übung durchgeführt.

Die nächstbeste Möglichkeit zur Technikschulung mit Kettlebells nach unseren Kettlebell-Seminaren wären die detaillierten Übungsbeschreibungen und Workouts auf der DVD "Kettlebell Training".

 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − siebzehn =