Erste Kettlebell Instructor Level 2-Ausbildung

Letzte Woche haben die ersten Kettlebell Instruktoren meine neue Level 2-Ausbildung bestanden, herzlichen Glückwunsch! „Schön, aber was habe ich davon?“ denken sich nun einige mit Recht.

Nun, das bedeutet, dass zukünftig immer weniger Menschen eine weitere Reise auf sich nehmen müssen, um qualifiziert das Training mit Kettlebells zu erlernen. Mehr Trainer, die sich im deutschsprachigen Raum verteilen, können einiges an Reisekosten ersparen und natürlich auch viel häufiger entsprechende Trainings und Seminare anbieten.

Schon in Kürze werde ich hier zusätzliche Termine anbieten (siehe auch www.kettlebellfitness.de/seminare).

Die neuen Level 2-Instruktoren haben nun ein noch tieferes Verständnis und viele neue Übungen und Trainingsmethoden kennengelernt – nicht nur mit Kettlebells.

Die Rückmeldungen waren durchweg sehr positiv, so dass ich mich auf das nächste Level 2-Seminar schon freue, bei dem es übrigens noch einige freie Plätze gibt (Voraussetzung ist die Level 1-Ausbildung).

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − 8 =