Fitness im Wald – Kurzbericht bei WDR5

Gestern habe ich im Kölner Stadtwald an einem kleinen Bericht über beispielhafte Fitnessmöglichkeiten im Wald an der frischen Luft mitgewirkt.

Der 4 min-Beitrag sollte erst nächste Woche erscheinen, wird aber wohl schon heute (22.11.2011) in der Sendung LebensArt (15.05-16.00 Uhr) auf WDR5 zu hören sein.

http://www.wdr5.de/sendungen/lebensart/s/d/22.11.2011-15.05/b/lebensart-zieht-los-111122.html

Vielleicht lässt sich die Sendung auch als Podcast nachhören.

 

Es sollen auch einige Fotos auf der Seite gezeigt werden.

http://www.wdr5.de/sendungen/lebensart/s/d/22.11.2011-15.05/b/lebensart-zieht-los-111122.html

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + 16 =