Fitness Podcast-Interview mit Dr. Till Sukopp über Functional Training, sein eigenes Training, bessere Atemtechniken, Krabbeln und Kettlebell-Training

Der Personal Trainer und dreifache Weltmeister im Bodybuilding Polichronis Moutevelidis hat mich für seinen Fitness-Podcast interviewt.

Inhaltlich ging es u. a. um Functional Training, mein eigenes Training und das meiner Klienten, leistungssteigernde Atemtechniken, die Vorzüge des Krabbelns, die Bedeutung des Mentaltrainings und natürlich über die Möglichkeiten des Kettlebell-Trainings.

Hier lässt sich das knapp 60-minütige Interview direkt anhören:

 

Hier gibt es weitere Informationen zum Interview (z. B. die Shownotes).

 

 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier − vier =