Interview beim PALEO HACKZ-Podcast über Ernährung, Fitness, Lifestyle und Kettlebells – Teil 2

Kürzlich hat mich Sascha Röhler vom PALEO HACKZ-Podcast zu den Themen Ernährung, Fitness, Kettlebells und Lifestyle befragt.

Hier ist Teil 2 des Interviews zu hören:

Hier geht es zum ersten Teil des Interviews.

6 Kommentare

  1. Ein toller Start in den Tag ! Danke euch beiden für das motivierende Gespräch. War längere Zeit in Till‘s Primal Fitnessbox. Ich hab mich nie fitter gefühlt….so soll es bald wieder sein !
    Viele Grüße Silvia

    • Danke für deinen Kommentar. Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen!

    • Dankeschön Silvia, freut mich das zu hören! Viel Erfolg für die Zukunft. LG, Sascha

  2. Super, ein sehr lebendiges Interview. Fühle mich inspiriert am Kettlebell Training dranzubleiben. Viele Grüsse.

    • Danke, das klingt ja prima! Viel Spaß weiterhin beim Kettlebell-Training.

    • Lieber Otto, danke für das Kompliment. Freut mich wenn dir unser Talk gefallen hat. Grüße, Sascha


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 1 =