Mein neues GRATIS-Webinar gegen Rückenschmerzen ist fertig

Rückenschmerzen sind weit verbreitet und die meisten Betroffenen bekommen sie nicht richtig in den Griff.

Viele wissen nicht, dass ich im Personal Training vor allem Menschen mit Rückenschmerzen erfolgreich betreue.

Um noch viel mehr Menschen helfen zu können, die entweder Rückenschmerzen haben oder erst gar keine bekommen möchten, habe ich ein neues Webinar erstellt, in dem ich dir u. a. folgendes verrate:

  • Meine eigene Rückengeschichte, die fast keiner kennt,

  • den Hauptfehler, den mindestens 95% der Menschen mit Rückenschmerzen machen und wie du ihn vermeidest,

  • der gravierendste Fehler beim Rückentraining, den sogar namhafte medizinische Institute machen,

  • welche drei Punkte unbedingt Bestandteil eines Rückentherapieprogramms sein sollten, um schnell und dauerhaft erfolgreich zu sein (Sehr selten enthält ein Programm alle drei Punkte…)

Die Teilnahme am Webinar ist völlig kostenlos.

Du kannst dich über diesen Link zum Webinar anmelden und wenn du jemanden kennst, der/die Rückenschmerzen hat, dann leite den Link oder diesen Artikel gerne weiter.

Wir sehen uns im Webinar!

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + zehn =