NEU: Das Profi-Trainingsseminar zum Download

Nach viel Arbeit und unzähligen Nachfragen ist er nun endlich fertig gestellt:

Der Zusammenschnitt des exklusiven „Lift-up-Seminars“, das ich zusammen mit Robert Heiduk von der „Eisenklinik“ im letzten Jahr gegeben habe.

Inhaltlich richtet es sich vor allem an Trainer, Personal Trainer, Sporttherapeuten, Physiotherapeuten und Ärzte sowie an ambitionierte Fitnesssportler und Athleten.

Es beinhaltet die wohl detaillierteste deutschsprachige Darstellung der Bewegungsmuster Lastheben (Kreuzheben) und Überkopfdrücken und ist nun als Online-Seminar zum Download erhältlich.

Sämtliche Vorraussetzungen, Vor-, Test- und Korrekturübungen sowie eine Vielzahl an Varianten und Progressionen sind ebenfalls enthalten.

Selbst in meinen Kettlebellseminaren gehe ich lange nicht so ausführlich auf das Überkopfdrücken ein, obwohl es dort ein fester Bestandteil der Agenda ist.

„Ein höchst interessantes Seminar, um grundlegende (alltagsnahe) Bewegungsmuster zu erlernen. Das dort erlernte Wissen ist besser als ein Jahresvertrag im Fitness-Studio.“ Bogdan Szegeda

Wer wirklich einen festen, starken und stabilen Körper haben möchte, kommt an den Übungen Kreuzheben und Überkopfdrücken in sämtlichen Varianten kaum vorbei.

Klicken Sie auf das folgende Bild, um den Trailer zu sehen und mehr zu erfahren:

www.eisen-macht-stark.de

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + vierzehn =