Neues „Functional Training“-Programm ist online

Viele meiner Artikel richten sich an Trainingsanfänger, -einsteiger und leicht fortgeschrittene Fitnesssportler.

Da ich aber auch viele Leser habe, die bereits gut trainiert sind, haben sich die letzten Artikel mehr an diese Zielgruppe gerichtet.

Nun habe ich endlich ein Trainingsprogramm für Fortgeschrittene zusammengestellt, welches neben der häufig gewünschten Körpertransformation sämtliche Bereiche der allgemeinen Athletik verbessert (Kraft, Schnelligkeit, Korrdination/Agilität, Beweglichkeit, Ausdauer) und sehr abwechslungsreiche Workouts aus dem Bereich des „Functional Trainings“ beinhaltet.

Dieses Mal verzichte ich bewusst auf große Werbeankündigungen.

Das Programm ist so wie es ist sehr effektiv, wie mir alle, die es bisher testen durften, bestätigt haben. Natürlich habe ich es auch selbst ausgiebig ausprobiert und immer wieder verfeinert.

Ab sofort ist das neue Trainingsprogramm „Mission: Full Body Power“ erhältlich.

Hier gibt es mehr Informationen samt Trailer: www.fullbodypower.de.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − acht =