Podcast zum Power Team-Trainingslager 2010 online

Im Dezember war ich in Österreich zum Trainingslager des „Power Teams“ (Mark Dorninger, Jürgen Reis, Dominik Feischl und ich). Einen Kurzbericht davon hatte ich ja schon veröffentlicht (roten Link anklicken).

Nun ist auch der Podcast online, den wir vor Ort bei www.power-quest.cc aufgezeichnet haben. Da geben wir viele gute Tipps rund um das Thema Fitnesstraining (z. B. Training alleine vs. in der Gruppe, Training bis zum Muskelversagen oder nicht, „greasing the groove“, mentale/Motivationstechniken, Klimmzüge, Einbau des Trainings bei Vielbeschäftigten, Regeneration, Erfolgsstrategien, Sandbag-Training u.v.m.).

281 GOLD-Trainingslager-Special mit Dr. Till Sukopp, Dominik Feischl, …

… Mark Dorninger sowie Jürgen Reis gemeinsam im Studio. Richtig: Das auch von euch mit Fanpost übersäte PowerTeam Trainingslager des Jahres 2010 jetzt endlich live on tape! Gold hat diese Sendung wohl in mehrfacher Hinsicht verdient. Nicht nur dass Dr. in Sportwissenschaften Sukopp Mental-, GTG-, und Praxisgeheimnisse seiner Coachies und der eigenen verletzungsfreien und dennoch akrobatisch anmutenden Trainingsleistungen preisgibt. Dominik Feischl und Mark Dorninger erläutern ihren Weg zum optimalen „ultimativen Klimmzug“ und sogar „immernochaktuelle“ Novitäten wie den fast vergessenen „Sandsack“ …  Der Tiefgang vor einem Gewinnspiel der Superlative: Momentan kann jede Power-Quest.cc-Sendung die Letzte sein. Was jede/r Einzelne dafür tun kann, damit wir weiter Woche für Woche online bleiben? Hinhören und TUN ist angesagt.

Auf www.power-quest.cc können Sie sich den Podcast Nr. 281 anhören.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn + 6 =