Slingtrainer, Ropes und ein spezielles Seilzug-/Klettergerät (Workshops)

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich nicht auch Workshops, Seminare oder Ausbildungen für das Schlingentraining (Slingtrainer), für Ropes (intensives Kraftausdauertraining mit Seilen) o. ä. anbiete.

Da auch meine Zeit begrenzt ist, habe ich mich lieber auf Kettlebells, Sandbags und das Training mit dem eigenen Körpergewicht (ohne Geräte) konzentriert, wobei die oben genannten Elemente natürlich einen festen Bestandteil in meinem Trainingsangebot und meinem eigenen Training darstellen.

Doch nun kann auch diese Angebotslücke teilweise geschlossen werden bzw. kann ich hier auf meine Kollegen von der Firma aerobis hinweisen, die in verschiedenen Workshops u. a. den Umgang mit Slingtrainern und Zusatzgeräten, Ropes oder dem revolutionären Zugkraftgerät "revvll ONE" anbieten.

Hier geht es zum Workshopangebot von aerobis.

 

 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − acht =