TEILNEHMERBERICHT ZUR KETTLEBELL-TRAINER-AUSBILDUNG

Wie viele meiner Leser wissen, biete ich neben Seminaren für Einsteiger, Fitness- und Breitensportler auch zwei Trainerausbildungen im Kettlebell-Training an: eine sehr gründliche Ausbildung und einen gekürzten „Crashkurs“.

Der Crashkurs hat in der Regel eine größere Teilnehmerzahl und enthält die wesentlichen Inhalte der umfassenderen Ausbildung, aber es fehlen acht Stunden im Vergleich zum anderen Angebot.

So kann sich jeder aussuchen, wie tief er in die Materie einsteigen möchte und wie hoch die Einzelkorrektur sein soll.

Hier ist ein schöner Teilnehmerbericht aus einem der letzten Crashkurse, weil viele immer noch überlegen, ob sich die Teilnahme lohnt, da man sich ja auch vieles über Youtube, Bücher u. a. selbst aneignen könnte.

Hier klicken, um zum Teilnehmerbericht zu gelangen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zehn − drei =