Training und Trainingsmöglichkeiten im Urlaub

Pünktlich vor der Haupturlaubszeit wurde gerade auf www.power-quest.cc, Europas größtem Fitness- und Kraftsportpodcast mit über 50.000 Hörern, ein längeres Interview veröffentlicht, in dem Jürgen Reis mit mir erörtert, welche Trainingsmöglichkeiten sich im Urlaub bieten bzw. wie man das Training im Urlaub gestalten kann.

U. a. hören Sie dort auch, welches Urlaubstraining ich für Leon Schmahl, dem amtierenden deutschen Meister im Natural-Bodybuilding, zusammengestellt habe.

Außerdem wurde aus mir noch eine einfache Formel für (mehr) Glück im Leben herausgekitzelt…

Dies und viele weitere praktische Trainingstipps gibt es hier zu hören:

Power-Quest.cc Podcast Nr. 457: Dr. Till Sukopp – Effektiv trainieren im Urlaub
 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 13 =