Turkish Get-up – eine sehr effektive Ganzkörperübung

Die Übung Turkish Get-up (auch „TGU“ oder „Get-up“ genannt) wurde durch Steve Maxwell Anfang des Jahrhunderts wieder in der Fitness-Welt bekannt gemacht. Wie kaum eine andere Übung trainiert sie die Beweglichkeit, Stabilität und Kraft im ganzen Körper gleichzeitig.

Im Functional Training Magazin wurde darüber gerade ein Artikel von mir veröffentlicht (vor dem Lesen ist eventuell eine kostenlose Anmeldung erforderlich):

Turkish Get-up – eine sehr effektive Ganzkörperübung

Wer die genaue Ausführung erlernen möchte, kann dies u. a. durch folgende Angebote erreichen:

– mein neues Buch: Das große Kettlebell-Trainingsbuch

– meine DVD: Einführung ins Kettlebell-Training

– ein Kettlebellseminar von einem der von mir ausgebildeten Instruktoren: Kettlebellseminar für Einsteiger

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 4 =