Verändere deine Meinung, dann verändert sich dein Leben (schnell und positiv)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verändere deine Meinung, dann verändert sich dein Leben (positiv). Das klingt übertrieben, doch die Praxis beweist es immer wieder.

Unsere Art zu denken, unsere Glaubenssätze, Programmierungen, unsere Einstellung zu uns selbst, zu anderen, zur Welt und zu unserer Lebenssituation haben uns an den Punkt im Leben gebracht, an dem wir gerade stehen.

Sind wir damit nicht zufrieden, so kann sich die Situation nur schwer nennenswert verändern, wenn wir mit den gleichen Ansichten bzw. der gleichen Art zu denken versuchen etwas zu verändern.

Um eine dauerhafte und nennenswerte Veränderung bewirken zu können, benötigen wir andere Blickwinkel, Sichtweisen, Einsichten und Einstellungen.

Wir müssen also lernen, als Persönlichkeit zu wachsen, wenn wir weiterkommen wollen. Hierbei helfen vor allem Bücher, Audios, Seminare und natürlich ein Coach, der den Prozess abkürzen kann.

Sieht man eine Situation aus einer anderen Perspektive oder mit einer anderen Denkweise, dann können schlagartig gravierende Veränderungen geschehen, denn plötzlich öffnen sich Türe und Tore, durch die wir nur noch durchschreiten müssen.

 

? Wenn du möchtest, dass ich dir zeige und dabei helfe, wie du dein Denken besser auf deine Ziele ausrichten kannst, dann klick hier, um mehr über mein Coaching zu erfahren.

 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + 2 =