Vom Wunsch zum Ziel und wie man sich darauf optimal ausrichten kann

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Menschen erreichen ihre Ziele aus folgenden Gründen nicht:

  1. Sie haben gar kein konkretes Ziel.
  2. Sie haben zwar ein Ziel, glauben aber nicht daran es erreichen zu können.
  3. Sie haben nur einen Wunsch , aber kein konkretes Ziel, auf das sie strukturiert hinarbeiten.

Wünsche sind schön, werden aber erst mächtig, wenn man sie in Ziele umwandelt und konkrete Aktionsschritte unternimmt, um sich dem Ziel zu nähern.

Im Video erkläre ich, wie man das machen kann.

 

? Wenn du möchtest, dass ich dir beim Formulieren und Erreichen deiner Ziele helfe, dann klick hier, um mehr über mein Coaching zu erfahren.

 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × vier =