Kann Natur heilen? Waldbaden und Erdung

In diesem Blog habe ich bereits mehrere Artikel zu den Themen Waldbaden und Barfußlaufen veröffentlicht, um über die vielfältigen gesundheitlichen Wirkungen kurz zu informieren.

Um aktuelle Forschungsergebnisse aus der Wissenschaft über das Waldbaden (Shinrin Yoku) und Erden zu erhalten, konnte ich Dr. med. Olivier Wenker für ein Webinar gewinnen.

Wie gewohnt hat er sehr unterhaltsam ein Feuerwerk an interessanten und praktischen Informationen gezündet und einfache Wege erklärt, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf einfache Weise selbst sehr verbessern kannst.

Sogar für Menschen, die keinen Wald in der unmittelbaren Nähe haben, konnte er praktische Tipps für alternative Nutzungsmöglichkeiten nennen.

  • Lerne in der Aufzeichnung wie du sofort die Heilmöglichkeiten der Natur nutzen kannst, um durch Waldaufenthalte und Erdung deine Gesundheit zu verbessern.

Nach diesem Video hast du bestimmt (noch) mehr Lust auf die Natur:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen findest du hier:

  • Wenn du mehr über die im Video genannten Produkte erfahren oder dauerhaft mindestens 24% Partnerrabatt bekommen möchtest, dann kontaktiere mich per E-Mail an info@tillsukopp.de oder per Telefon über die Nr. 0049 (0) 2234/435 88 32.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × vier =